<<< zurück                                                                                                                                                                                 vorwärts >>>

STRAWBERRY FIELDS FOREVER

 

Als Teenie (heißt genau "thirteen") habe ich "I saw her standing there" gehört und war einfach hin und weg. Die Musik der Beatles hat mich verzaubert. Und dies hält bis heute an.

 

Ich bin "behind the iron curtain" aufgewachsen, wo es nicht einfach war, zu einer Platte zu kommen. Es war teuer und auch sonst ziemlich kompliziert. Erst mit Siebzehn konnte ich meine erste Platte in Händen halten. Es war leider kein "racy" Album, sondern ein Sammelalbum: "Beatles 1967-1970". Trotzdem war es damals für mich wie ein Sechser im Lotto. Und man musste es natürlich sofort festhalten.

 

Es ist ein 50 Jahre altes Polaroid Photo. Ausgebleicht, aber immer noch "dear to me".