<<< zurück                                                                                                                                                                                 vorwärts >>>

I FEEL FINE

 

Es war 1962. Ich, Rudi war 10 Jahre alt und in der ersten Woche nach Erscheinen Platten der Beatles "She Loves You" and "I Want To Hold Your Hand" waren die Lieder verinnerlicht.

 

1966, mit 14 Jahren habe ich alle in Deutschland erschienenen Platten besessen. Ebenfalls 1966 habe ich meine erste Band gegründet. Mit dabei war Jupp Bauer, der noch heutige Gitarrist der "Lords", heute 70 Jahre alt. Durch den Fußball musste ich die Band aufgeben, aber nicht die Musik und die Beatles.

 

Deswegen habe ich ca. 40 Jahre lang Gladbacher Bands geholfen und mit Auftritten versorgt. Bis heute ist es so geblieben und ebenso die Verbundenheit mit den Beatles und dem Beatles-Treff.