<<< zurück                                                                                                                                                                                 vorwärts >>>

I´M A LOSER

 

Meine erste Single von den Beatles war aus dem Jahr 1964.

Im zarten Alter von 14 Jahren kaufte ich mir vom letzten Taschengeld eine Platte mit der Überschrift "A Hard Days Night". Jedoch dieser Titel war überhaupt nicht auf der Single sondern die Überschrift wies auf den gleichnamigen Film hin.

 

Im Vertrieb von Paralophone erschien das Werk mit vier Titeln

"I should have known better /  If I Fell" die A Seite "Tell Me Why /  And I Love Her" auf der B Seite der Single.

 

In den 70/80 bis 2005 hat es mich in die Discotheken getrieben als hauptamtlicher DJ und in die Eissporthallen

mit "Disco On Ice".

 

Heute noch fühle ich mich der Musik verbunden durch Web Radio Sendungen und natürlich hier mit Beatles for Ever.