<<< zurück                                                                                                                                                                                 vorwärts >>>

I WILL

Im Jahre 1962 zog ich, damals mit meinen Eltern für 1 Jahr nach Hamburg. Dort fand ich einen etwas älteren Freund, der mir vom Starclub und den Beatles berichtete.

 

Ein Jahr später in Peine wurde ich zum leidenschaftlichen Beatles-Fan. Der Friseur wurde zum Feind Nr. 1 erklärt und erwartungsvoll auf neue Songs begleiteten uns John, Paul, George und Ringo beim Erwachsenwerden.

 

Als ich 50 wurde, eröffnete ein alter Freund auch noch ein Beatles-Museum in meiner Geburtsstadt Halle.

 

Ein paar Gitarrenriffe reichen, um mich in die herrlichen Stücke der Beatles hineinzufühlen.

 

Gern bin ich in der Natur, mache Yoga, Bergtouren zum "The Fool

On The Hill". Auch der Meeresgrund, etwa "Octopus´s Garden" ist häufig mein Ziel.

 

Im letzten Jahr am Strand der Adria tauchte doch dort ein Mann

mit Schwimmbrille auf und fragte mich doch nach dem Weg nach Liverpool - ehrlich.