<<< zurück                                                                                                                                                                                 vorwärts >>>

HEY JUDE

 

Es war 1964...

 

Ich war Lehrmädchen im Ringkaufhaus

in Lobberich. Da wurden auch Platten verkauft und ich hörte zum ersten Mal die Beatles. Ich hab´ ein Ohr für Musik, aber was da aus Liverpool kam, war der Hammer.

 

Ich war wie elektrisiert. Im Zimmer

oben im Haus meiner Eltern beklebte

ich die Wände mit Fotos aus der Bravo. Ich bekam auch eine Gitarre und nahm Unterricht, um wenigstens ein paar Akkorde zu spielen.

 

Ich war verrückt nach den Beatles.

Am besten gefiel mir John. Seine Yoko One kann ich bis heute nicht leiden. Jetzt bin ich bei den Beatlesfreunden in Viersen und

freu´ mich immer auf unsere Treffen.