<<< zurück                                                                                                                                                                                 vorwärts >>>

Michelle

 

Mich hat das Beatles-Fieber von Anfang an gepackt. Als ich 15 Jahre alt war, hörte ich die Musik der Beatles zunächst nur mit Freunden aus dem Kofferradio.


Als erste Single kaufte ich mir damals "Sie liebt Dich / Komm gib mir Deine Hand". Außerdem wurden meine Haare immer länger, bis ich die richtige "Beatles-Frisur" hatte (kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen).

 

Ich kaufte mir ein Tonbandgerät (Grundig TK 42/Vierspur), damit ich meine Lieblingsmusik jederzeit hören konnte.

 

Für mich sind die Beatles von Anfang an bis heute die beste Band, die es je gab. Daher ist es für mich selbst-verständlich, dass ich regelmässig den Beatles Treff Niederrhein besuche. Außerdem bin ich noch ehrenamtlich beim Radsportverein Adler Neuwerk als Mechaniker tätig.