<<< zurück                                                                                                                                                                                 vorwärts >>>

It´s Only Love

 

1949 wurde ich in Rheydt geboren, verbrachte auch meine Kindheit dort. Als ich 1963 in die Lehre kam, machte ich auch bald mit der Musik der Beatles Bekanntschaft. Mein gesamtes Taschengeld gab ich ab da für Musik, vorwiegend die der Beatles aus. Auf jede Party wurden die Platten mitgenommen und abgespielt. Bis heute fasziniert mich die Musik der Beatles!

 

Zum Beatles Treff Niederrhein kam ich durch einen Bericht in der Rheinischen Post.


Außer Beatles höre ich gerne noch Queen, Dire Straits, Fleetwood Mac, War On Drugs, Magnum, sowie viele andere - außer Jazz und Volksmusik!

 

Meine Hobbies sind: lesen, Musik hören, fotografieren, Gartenarbeit - und ohne Musik geht gar nichts!