P.S. I LOVE YOU

oder "schreib uns doch was nettes"

Hier findet ihr unser Gästebuch. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Kommentare: 13
  • #13

    BRI. (Montag, 23 August 2021 13:15)

    Hallo, ich bin´s schon wieder, aber außer mir schreibt ja hier keiner! :-)
    Gerade habe ich mir in der Rubrik "Something" alle Eure Beiträge durchgelesen. Ganz herzlichen Dank für all die Akribie und Liebe, die Ihr in Eure Beiträge gesteckt habt. Ich bin begeistert von jedem einzelnen!
    Beatelige Grüße an Euch alle!
    BRI.

  • #12

    BRI. (Sonntag, 14 Februar 2021 15:31)

    Hallo zusammen, es ist an der Zeit, mal wieder was Nettes zu schreiben:
    Lieber Dirk, da hast Du ja wieder eine tolle Arbeit für uns abgeliefert. Also, wer sich über die Beatles informieren will- hier ist er bestens aufgehoben und wird toll informiert!

    Danke Dirk und auch an alle, die im Hintergrund immer so fleißig für uns tätig sind ! (Orga-Team)

    Am Valentinstag 2021

  • #11

    Günter Bastin (Sonntag, 08 November 2020 11:57)

    Hallo Freunde des Beatles Treff Niederrhein,
    toll gemacht Eure Seite. Spannend zu lesen. Besonders die Ruprik A Hard Day's Night.
    Bin selber grosser Fan der Beatles und der Stadt Liverpool.
    Liebe Grüsse aus Belgien.
    Günter

  • #10

    Alfred Ebeling (Donnerstag, 26 März 2020 10:30)

    Eine sehr gelungene Website! Beste Grüße Alfred, Beatles-Stammtisch-Hannover.

  • #9

    Rainer Hulsch (Dienstag, 24 März 2020 16:07)

    Eure Webseite ist super.
    Schön währe er es wenn Ihr unsere Webseite für alle Beatles-Freunde verlinkt .
    beatles-stammtisch-aschersleben.de
    Wir sehen uns hoffendlich alle gesund zum Deutschlandtreffen in Aschersleben am Harz.

  • #8

    Andrea Noack (Montag, 03 Februar 2020 18:29)

    Aber sicher schreib ich euch was Nettes! Eure Plattform ist ganz toll gestaltet - so vielfältig und interessant. da kann man sich die Zeit vertreiben. Macht mal weiter so! Das hält uns alle zusammen.
    Man sieht sich.
    Viele Grüße aus Dresden
    Andrea

  • #7

    Horst Grüter (Montag, 03 Februar 2020 14:59)

    Hier nochmal ein Versuch, nachdem es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Endlich ist die Seite fertig.
    Das war mit sehr viel Arbeit verbunden, aber es hat sich gelohnt. Ohne Dirk hätten wir das natürlich nie so toll hinbekommen, dafür nochmal ein ganz besonderes "Dankeschön".-

  • #6

    Stefan Ortmann (Sonntag, 02 Februar 2020 14:22)

    Liebe Beatles Freunde vom Niederrhein,
    eine sehr schöne Seite habt ihr da. Sehr übersichtlich und informativ.
    LG aus Hagen
    Stefan

  • #5

    Hermann Knoops (Samstag, 01 Februar 2020 22:23)

    Sehr schöne Homepage aller Achtung es steckt soviel Arbeit drin Danke dafür von mir liebe Grüße.

  • #4

    ladymadonna (Samstag, 01 Februar 2020 17:48)

    Liebe Freunde vom BTN, die Website ist sehr gelungen! Dirk hat so viel Herzblut hinein gesteckt. Vor allem die persönlichen Geschichten, lokalen Aktivitäten und originellen Initiativen rund um unser Lieblingsthema Beatles beeindrucken. Glaube nicht, schon mal eine ähnlich gute, fundierte und so frische Seite eines hiesigen Stammtisches gesehen zu haben. Viel Erfolg bei all euren Vorhaben wünscht euch Sabine vom früheren Fanclub Schwedt

  • #3

    BRI. (Samstag, 01 Februar 2020 16:16)

    Mensch Dirk,
    da hast Du ja was Tolles geschaffen! Ich bin total begeistert von der Website. Hätte nicht gedacht, daß sie so toll wird.
    Ein riesiges Dankeschön für Deine viele Arbeit!

    Und.....Yeah, Yeah, Yeah

  • #2

    Willi Netzer (Samstag, 01 Februar 2020 15:15)

    Hallo Orga-Team
    Klasse Homepage mit Interessenten Themen über unseren Beatles-Treff.
    Sehr empfehlenswert.

    LG Willi

  • #1

    Dirk Schirra (Samstag, 01 Februar 2020 11:35)

    Liebe Besucher der Webseite des Beatles Treff Niederrhein,
    dies ist unser Gästebuch. Ich hoffe, euch gefällt unsere Seite. Gerne könnt ihr uns hier was Nettes schreiben :)