WHY DON´T WE DO IT IN THE ROAD?

oder "unser treffpunkt ist die Villa Marx"

 

Why don´t we do it in the road ?

 

Nun, zunächst gibt es in dem historischen Gebäude der Villa Marx ein gemütliches kleines Restaurant. Dort treffen wir uns alle sechs Wochen und können prima bei Wind und Wetter zusammen sitzen, um uns über Beatles- und andere Musikthemen zu unterhalten. Für unser leibliches Wohl sorgen ein paar nette Damen. Der Speise-plan für den jeweiligen Abend wird immer ein paar Tage per Email an alle Mitglieder geschickt, so dass man sich in Ruhe sein Essen vorbestellen kann. Auch Getränke aller Art gibt es dort in Hülle und Fülle.

 

Außerdem gibt es in der Villa Marx ein hübsches, kleines Kino. Dort setzen wir uns meistens am späteren Abend zusammen, um uns Filme anzuschauen oder Musik anzuhören. Da dort auch eine kleine Bühne vorhanden ist, veranstalten wir dort regelmäßig Konzerte, zu denen für einen kleinen Eintrittspreis jeder willkommen ist.

 

Neugierig?


Dann schau doch gerne mal vorbei. Die Termine für unser nächstes Treffen findest Du auf der Startseite.